Logo – zurück auf die Startseite

Oben in der Mitte sehen Sie immer das Logo von Procap.
Tippen Sie auf das Logo.
Dann kommen Sie zurück auf die Startseite.
Inhalts·verzeichnis – Symbol mit 3 Strichen
Die Website von Procap hat mehrere Seiten.
Auf jeder Seite sehen Sie links oben
ein Symbol mit 3 waagrechten Strichen.

Tippen Sie auf das Symbol.
Dann öffnet sich eine Liste mit Links.
Jeder Link führt auf eine Seite.

Tippen Sie auf einen Link.
Zum Beispiel auf den Link «Angebote».
Dann öffnet sich die Seite mit den Information zu den Angeboten.
Oben rechts auf der Link-Liste sehen Sie ein rotes Kreuz.
Tippen Sie auf das Kreuz.
Dann schliesst sich die Liste mit den Links.

Fusszeile – die Adresse von Procap

Scrollen Sie auf der Seite nach unten.
Ganz unten ist die Fusszeile.
Die Fusszeile ist blau.
Oben in der Fusszeile sehen Sie das Logo von Procap.
Sie können das Logo nicht antippen.
Unter dem Logo sehen Sie die Adresse
und die Telefon·nummer von Procap.
Es ist die Adresse und die Telefon·nummer
von der Zentrale in Olten.
Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie uns an.
Leichte Sprache – so finden Sie zurück
Manchmal kommen Sie vielleicht auf eine Procap-Webseite,
die nicht in Leichter Sprache ist.
Sie finden oben auf jeder Procap-Webseite dieses Symbol:

Klicken Sie auf das Symbol.
Dann kommen Sie auf die Home-Webseite in Leichter Sprache.