Gesundheit
Wir können alle etwas für unsere Gesundheit tun.
Wir können gesund essen.
Und wir können uns genug bewegen.
«Procap bewegt» ist unsere Fachstelle
für Gesundheit, Ernährung und Bewegung.
Sie bietet Freizeit·angebote.
Und sie hat viele Tipps.
Die Tipps lassen sich einfach in den Alltag einbauen.
«Procap bewegt» berät auch Institutionen.
Zum Beispiel, wie die Institutionen
die Gesundheit von Menschen mit Handicap fördern können.

Bleib fit
Hier finden Sie Tipps und Ideen zu Ernährung und zu Bewegung. Und Fitness-Lektionen auf Video. Machen Sie mit. Die Tipps und Ideen sind nicht in Leichter Sprache.

11 Tipps für ein gutes Lebensgefühl
Was brauche ich? Damit ich mich wohlfühle? In dieser Broschüre finden Sie 11 Tipps für ein gutes Lebensgefühl.
Kontakt
Procap bewegt
Frohburgstrasse 4
4600 Olten
Telefon 062 206 88 30
Öffnungszeiten
Aktuelle Telefonzeiten:
09.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 16.30 Uhr