Unsere Angebote
Wir haben viele Angebote und Kurse zum Mitmachen.
Wir bieten:
• Angebote für die Freizeit
• Angebote für Ferien und zum Reisen
• Sport·angebote
• Beratungen zu verschiedenen Themen
• Hilfe bei rechtlichen Fragen
• Verschiedene Kurse
Unsere Angebote und Kurse sind für:
• Menschen mit Handicap
• die Familien von Menschen mit Handicap
• Fachpersonen
• Unterstützerinnen und Unterstützer

Freizeit
Ein Ausflug in die Römerstadt Augusta Raurica. Ein Besuch im Museum. Oder eine Party für Menschen mit und ohne Handicap. Finden Sie das richtige Angebot für Sie.

Reisen
Procap Reisen ist die Expertin für barriere·freies Reisen. Buchen Sie Ihre Reise und Ferien in unserem Reisebüro. Wir organisieren auch eine Ferienassistenz für Sie.

Sport
Procap Sport bietet Sportkurse für Menschen mit Handicap an. Procap Sport organisiert auch Sporttage. Machen Sie mit.

Beratung
Haben Sie Fragen zu einem Gesetz? Oder zur IV oder den EL? Oder zu barriere·freiem Bauen und Wohnen? Wir beraten Sie gern.

Gesundheit
Gesundheit, Bewegung und Ernährung. Die Fachstelle «Procap bewegt» bietet viele Tipps, Ideen und Beispiele dazu. Probieren Sie es aus.