Skip to main content

Mitglied werden

Sie haben ein Handicap?
Dann wählen Sie eine Sektion in Ihrer Nähe aus.
Werden Sie dort Mitglied.
Wir freuen uns auf Sie.

Als Mitglied können Sie bei uns mitmachen.
Bei Veranstaltungen und Kursen.
Oder im Vorstand.

Sie können unsere Dienstleistungen nutzen.
Zum Beispiel unseren Rechtsdienst.
Er hilft Ihnen bei rechtlichen Problemen.

Sie bekommen regelmässig wichtige Informationen.
So erfahren Sie viel Neues.

Sie können sich mit dem Online-Formular anmelden.
Anmeldung Mitgliedschaft

Jede Sektion bietet verschiedene Angebote.
Tippen Sie hier Ihre Postleitzahl ein:



Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft kostet zwischen 60 Franken und 95 Franken pro Jahr.
Je nach Sektion kostet die Mitgliedschaft mehr oder weniger.

Zum Beispiel:

Aargau 60 Franken pro Jahr

Bern 65 Franken pro Jahr

Genève 65 Franken pro Jahr

Graubünden 50 Franken pro Jahr

Lausanne et environs 65 Franken pro Jahr

March-Höfe 60 Franken pro Jahr

Nordwestschweiz 85 Franken pro Jahr

Oberwallis 60 Franken pro Jahr

Sarganserland-Werdenberg 75 Franken pro Jahr

Schwyz 60 Franken pro Jahr

Solothurn 70 Franken pro Jahr

St.Gallen-Appenzell 90 Franken pro Jahr

Ticino 65 Franken pro Jahr

Zürich-Schaffhausen 95 Franken pro Jahr