Skip to main content

Beratung Sozial·versicherung

In der Schweiz gibt es verschiedene Sozialversicherungen.
Zum Beispiel die IV oder die AHV.
Oder die Ergänzungs·leistungen.
Die Abkürzung dafür ist: EL.
Auch die Unfall·versicherung ist eine Sozial·versicherung.

Wir beraten Sie bei Fragen zu einer Sozialversicherung
Zum Beispiel wie viel Geld Sie von der IV zugut haben.

Vielleicht haben Sie von der IV einen Brief erhalten.
Und Sie müssen den Brief beantworten.
Oder möchten Sie eine Forderung durchsetzen?
Dann unterstützen wir Sie.

Vielleicht brauchen Sie ein Hilfsmittel.
Zum Beispiel einen Treppenlift.
Melden Sie sich bei uns.
Wir beraten Sie gern.

Unsere Beratung ist für Procap-Mitglieder gratis.

Kontakt

Procap Rechtsdienst
Frohburgstrasse 4
4600 Olten
Telefon 062 206 88 77
Mail an Procap Rechtsdienst

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag:
08.30 bis 11.30 Uhr und
14.00 bis 16.00 Uhr
Freitag:
08.30 bis 11.30 Uhr