Sport
Laufen und schwimmen.
Fussball und Netzball.
Tanzen und Yoga.
Bewegung und Sport sind gesund.
Und machen Spass.
Besonders gemeinsam.
Wir organisieren in der ganzen Schweiz Sport·veranstaltungen
für Menschen mit Handicap.
Dort gibt es Wettkämpfe in verschiedenen Sportarten.
Oder die Teilnehmerinnen und Teilnehmer probieren neue Sportarten aus.
Es gibt über 20 Procap-Sportgruppen.
In allen Regionen der Schweiz.
Sie bieten Sportkurse und Bewegungs·kurse an.

Sportgruppen
Machen Sie Sport mit uns. Finden Sie eine Sportgruppe in Ihrer Nähe.

Sporttage
Melden Sie sich zu einem von unseren Sporttagen an. Sie können dort auch neue Sportarten ausprobieren.
Kontakt
Procap Sport
Frohburgstrasse 4
4600 Olten
Telefon 062 206 88 30
Öffnungszeiten
Aktuelle Telefonzeiten:
09.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 16.30 Uhr