Suche – schnell Informationen finden

Oben rechts auf jeder Seite sehen Sie das Suchfeld.
Im Suchfeld hat es eine Lupe.
Neben der Lupe steht: Suche.
Klicken oder tippen Sie auf das Suchfeld.
Jetzt ist das Suchfeld aktiv.
Sie können etwas suchen.
Geben Sie dazu ein Suchwort ein.
Suchen Sie zum Beispiel Informationen zu den Angeboten?
Dann schreiben Sie das Wort «Angebote» in das Suchfeld.

Drücken Sie danach auf Ihrer Tastatur auf die Taste «Enter».
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Auf der neuen Seite stehen die Such·resultate.
Klicken oder tippen Sie ein Resultat an.
Dann öffnet sich die Seite mit den gesuchten Informationen.
Sie können mit dem Suchfeld schnell und einfach
nach Informationen oder Themen suchen.
Logo – zurück auf die Startseite

Links oben auf jeder Seite sehen Sie immer das Logo von Procap.
Klicken oder tippen Sie auf das Logo.
Dann kommen Sie zurück auf die Startseite.
Inhalts·verzeichnis – diese Informationen gibt es

Rechts vom Procap Logo sehen Sie das Inhalts·verzeichnis.
Wir sagen dazu: Navigation.
In der Navigation stehen alle Themen von der Website.
Die Themen sind:
- Home
Das ist die Startseite.
- Tipps zur Website
- Angebote
- Sektionen
- Mitgliedschaft
- Über Procap
Klicken oder Tippen Sie auf ein Thema.
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Sie finden auf der Seite mehr Informationen zum Thema.
Neben den Themen «Angebote» und «Über Procap»
sehen Sie dieses Zeichen: 
Das bedeutet:
Es gibt mehr als 1 Seite zu diesem Thema.
Fahren Sie mit der Maus über «Angebote» oder «Über Procap».
Dann öffnet sich eine Liste.

Auf der Liste sehen Sie alle Seiten zum Thema.
Klicken oder tippen Sie eine Seite an.
Dann öffnet sich diese Seite.
Fusszeile – die Adresse von Procap

Scrollen Sie auf der Seite nach unten.
Ganz unten auf der Seite ist die Fusszeile.
Die Fusszeile ist blau.
Links in der Fusszeile sehen Sie das Logo von Procap.
Sie können das Logo nicht anklicken oder antippen.
Rechts in der Fusszeile sehen Sie die Adresse
und die Telefon·nummer von Procap.
Es ist die Adresse und die Telefon·nummer von der Zentrale in Olten.
Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie uns an.
Links – ein neues Fenster öffnet sich
Manchmal gibt es einen Link.
Der Link führt auf eine andere Webseite.
Die andere Webseite öffnet sich in einem neuen Fenster auf dem Bildschirm.
Das ist wichtig:
Nicht alle Links führen auf eine Webseite in Leichter Sprache.
Wir schreiben bei solchen Links deshalb immer:
Die Webseite ist nicht in Leichter Sprache.
Wollen Sie die verlinkte Webseite verlassen?
Dann klicken Sie oben rechts auf das Kreuz.

Leichte Sprache – so finden Sie zurück
Manchmal kommen Sie vielleicht auf eine Procap-Webseite,
die nicht in Leichter Sprache ist.
Sie finden oben auf jeder Procap-Webseite dieses Symbol:

Klicken Sie auf das Symbol.
Dann kommen Sie auf die Home-Webseite in Leichter Sprache.